Raumausstatter         Boutique        Wir über uns       Werbeagentur       Aktuelles/Angebote        Kontakt   

T O N I   C R E A K T I V

Ideen - Konzepte - Inszenierungen

Werbeagentur Toni Creaktiv
Gisy Anton, Organisation
Schremserstraße 2
A-3860 Heidenreichstein
Tel.+Fax: +43 (0) 2862 / 52 114
Handy: +43 (0) 664 / 43 299 39


Ideen, Ideen, Ideen....

für Events, Präsentationen, Erlebnisgastronomie, Folder, Plakate, Aktionen, Kooperationen, Werbetexte, Logoentwürfe, Transparentgestaltung und Lieferung..... Nominierungen 1999 und 2005 für den Austrian Event Award! Eine Vision ohne Aktion bleibt eine Illusion!

Bühnenbilder & Requisitenbauer

Wenn im normalen Leben als Raumausstatter der Künstler Anton Gisy nicht gefordert wird, so stürzt er sich über den Entwurf von Bühnenbildern bei Produktionen der ortsansässigen "Bühne Heidenreichstein". Bei Anthony Greengrow holte er sich in einem Studium zusätzliche Kenntnisse in Marmoriertechnik und Tromp'loil Malerei. Einige Beispiele sind: "Don Camillo und Peppone" "Der Raub der Sabinerinnen" "Don Gil von den grünen Hosen" "Jedermann" "Robin Hood" "Mit Arsen und Spitzenhäubchen" "Cid the Kid" "Faust" "Sein oder Nichtsein" "Charleys Tante" uva.

Schauspielseminar

Bei einem Schauspielseminar mit Roland Düringer kam die Weiterbildung auch auf dem künstlerischen Sektor nicht zu kurz.

Imagekampagne der NÖ Tapeziere

Die Imagekampagne umfaßt eine seit 1997 dauernde Betreuung mit Ideen, Konzepten und deren Umsetzung. Sie besteht aus Poster- und Großplakatentwürfen mit Platzierung, Umsetzung von Werbemitteln, wie Mappen, Notizblöcken, Schirmen, Haftetiketten, Tragtaschen. Werbetexte und Platzierung in Printmedien, Versandlogistik der Werbemittel.

Die Werbegemeinschaft Heidenreichstein

wurde von Anton Gisy als Creativ Direktor seit über 15 Jahren intensiv betreut. Von der Namensgebung "CREAKTIV" bis zu den spektakulärsten Aktionen, wie "Zugenagelt", "Die rote Woche", diverse Faschingsaktionen, "City-Golf-Challenge" usw. stammen Idee, Konzeption, künstlerische und technische Umsetzung aus der Ideenwerkstatt von Anton Gisy. Mit Hilfe von Freelancern, vielen Helfern und Idealisten gelingt es der "One man show" Toni Creaktiv Events mit wenig Mittel zu Großereignissen zu machen!

 
 
www.omanbros.com