Raumausstatter         Boutique        Wir über uns       Werbeagentur       Aktuelles/Angebote        Kontakt   

Specials

Wir beschäftigen uns auch mit Arbeiten, mit denen sich nicht jeder abgibt, weil es immer wieder eine persönliche Herausforderung an unser handwerkliches Geschick ist und an die Grenze des Möglichen geht. Diese Seite müssen Sie immer wieder besuchen, hier gibt es viel zu staunen, manchmal zu schmunzeln und oft zu wundern.


Zahnarztstuhl 1

Zum Zahnarzt gehen die wenigsten gerne, deshalb sollte das Ambiente möglichst angenehm sein. Nach einem von uns geplanten Farbkonzept - das Bezugsmaterial ist aus hygenischem Kunstleder - wurden die Zahnarztstühle neu bezogen.

Zahnarztstuhl 2

Was einmal grau und schmutzig-beige war, ist jetzt azurblau, griechischtürkis und sonnengelb - wenn da nicht Stimmung aufkommt!

Erlaubt ist, was gefällt!

Sehr bieder präsentierten sich 4 Stilsessel

Nach einer gründlichen Aufpolsterung

erlebten je 2 Sessel

eine extravagante Auffrischung -

-sehr zur Freude des Kunden

Aus unförmigen Knödeln

machen wir wieder ordentliche neue Polster zum Sitzen! Hier ist der richtige Schaumstoff mit der entsprechenden Elastizität wichtig um Sitzkomfort und lange Lebensdauer zu garantieren.

 
 
www.omanbros.com